Skip to the content
logo mainlogo darklogo light
  • WorkWork
  • AboutAbout
  • Medical RetailMedical Retail
  • ContactContact
Jetzt kennenlernen
logo main
  • WorkWork
  • AboutAbout
  • Medical RetailMedical Retail
  • ContactContact
Jetzt kennenlernen
logo main
  • WorkWork
  • AboutAbout
  • Medical RetailMedical Retail
  • ContactContact
HomeBrand MarketingKADEWE Group / Pop-Up Strategie

KADEWE Group / Pop-Up Strategie

Die KaDeWe Gruppe, eines der führenden Einzelhandelsunternehmen Europas, hat kürzlich ihre neue „Pop-Up Spaces“-Strategie vorgestellt. Das Ziel dieser Strategie ist es, durch die wechselnde Darstellung von Marken auf Verkaufsflächen, Kunden nachhaltig zu begeistern und die eigene Positionierung als Trendsetter zu festigen.

Die Idee hinter den Pop-Up Spaces ist es, eine dynamische und abwechslungsreiche Einkaufserfahrung zu schaffen. Statt immer dieselben Produkte und Marken auf denselben Verkaufsflächen zu präsentieren, sollen die Flächen regelmäßig wechseln und neuen Trends und Produkten Platz bieten. So sollen Kunden immer wieder aufs Neue überrascht und inspiriert werden.

Die KaDeWe Gruppe plant, die Pop-Up Spaces in allen ihren Filialen in Deutschland und Österreich einzuführen. Die Flächen werden in enger Zusammenarbeit mit Marken und Designern gestaltet, um eine einzigartige Präsentation zu gewährleisten. Dabei wird besonderer Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit gelegt. Die KaDeWe Gruppe möchte sich hier als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit im Einzelhandel positionieren.

Die Pop-Up Spaces sollen auch dazu beitragen, junge und aufstrebende Marken zu fördern. Durch die regelmäßige Veränderung der Flächen haben auch kleinere Marken die Chance, ihre Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren und sich zu etablieren. Auf diese Weise möchte die KaDeWe Gruppe ihr Sortiment noch vielfältiger gestalten und ihren Kunden eine breitere Auswahl an hochwertigen Produkten bieten.

Insgesamt verspricht die neue Pop-Up Spaces-Strategie der KaDeWe Gruppe eine aufregende und abwechslungsreiche Einkaufserfahrung. Kunden können sich auf eine Vielzahl neuer Produkte und Trends freuen, während die KaDeWe Gruppe ihre Positionierung als Trendsetter und Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit im Einzelhandel weiter festigt

Kunde:
KaDeWe Group
Date:

4. August 2022

Category:
Brand MarketingStrategieberatungVerkaufsraumoptimierung
Share:
  • fb
  • tw
  • pin
Previous Next

SignUp

Jetzt für unseren exklusiven Retail Newsletter anmelden.



    © 2022 SINGR!N Impressum Datenschutzerklärung

    Info

    SINGR!N family of brands
    Unternehmergesellschaft
    (haftungsbeschränkt)
    Friedrich-Wilhelm-Straße 76
    12103 Berlin

    E-Mail: weloveourcustomers@familyofbrands.de

    Autorisierte Unternehmensberatung –
    gelistet beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle
    Staatlich geförderte Beratung von Jung- und Bestandsunternehmen
    Top Top