MADELEINE Moden / Kollektionen & Prozesse
MADELEINE Moden GmbH stellt sich neu auf und legt den Fokus noch stärker auf die Bedürfnisse und Wünsche der Konsumentin. Die Kollektions- und Marketingstrategie des renommierten Modeunternehmens wird überarbeitet und soll es ermöglichen, schneller und trendorientierter auf die Nachfrage der Kundinnen zu reagieren.
Durch die Umstrukturierung aller Prozesse wird die Entwicklungszeit neuer Kollektionen verkürzt und somit die Verfügbarkeit von neuen Trends deutlich gesteigert. Die Konsumentin steht dabei im Mittelpunkt und wird noch stärker in den Entwicklungsprozess mit einbezogen.
Die neue Strategie von MADELEINE Moden GmbH bedeutet, dass das Unternehmen sich noch stärker auf die Kundin und deren Bedürfnisse fokussiert. Dabei geht es nicht nur um die reine Vermarktung von Produkten, sondern auch um die Schaffung eines emotionalen Erlebnisses beim Einkauf von Mode.
„Wir haben erkannt, dass die Kundin heutzutage viel mehr als nur ein Produkt kaufen möchte. Sie möchte ein Erlebnis haben und sich mit der Marke identifizieren können“, sagt ein Sprecher von MADELEINE Moden GmbH. „Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unsere Kollektions- und Marketingstrategie anzupassen und noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen einzugehen.“
Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass die neue Strategie dazu beitragen wird, die Marke MADELEINE Moden GmbH noch erfolgreicher zu machen und langfristig zu sichern. MADELEINE Moden GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen, das seit über 40 Jahren exklusive Damenmode anbietet und mit der neuen Strategie seinen Platz als Marktführer im Bereich Damenmode weiter ausbauen möchte.
Die Konsumentin kann sich auf eine noch größere Auswahl an trendorientierten Produkten und ein noch intensiveres Einkaufserlebnis freuen. MADELEINE Moden GmbH wird auch weiterhin mit innovativen Ideen und Konzepten im Bereich Mode aufwarten und seinen Kunden ein einzigartiges Shopping-Erlebnis bieten.